Über uns


Die Idee zur Gründung entwickelte sich in den letzten beiden Jahren.

Ich fing an, bewusster und ohne Verpackungen auf dem Markt und im Unverpacktladen einzukaufen. Diese Möglichkeiten sind auf dem Land mit sehr großem Aufwand verbunden, welchem ich mit Unverpackt Irrel entgegen wirken möchte 😊.

In meiner Umstellung bin ich noch lange nicht perfekt, da auch ich bestimmte Vorlieben und Angewohnheiten habe, die ich nicht so einfach um- oder abstellen kann/will.

Meiner Meinung nach muss man auch nicht perfekt sein, sondern einfach nur bereit, neue Wege auszuprobieren und andere auf diesen Wegen mitzunehmen.

„Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. “            (Afrikanisches Sprichwort)

Mit dir zusammen möchte ich kleine Schritte in Richtung Umweltschutz, Klimaschutz und Nachhaltigkeit gehen. Wenn jeder in seinen Möglichkeiten kleine Veränderungen wagt, können wir gemeinsam unglaublich viel erreichen.

Ich freue mich, diesen Weg mit dir gemeinsam zu gehen 😊

Alexandra Palgen

Gründerin und Geschäftsinhaberin
von Unverpackt Irrel




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram